Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen im offiziellen Webshop von Lollys Laundry. Durch den Handel auf dieser Website akzeptieren Sie automatisch die folgenden Bedingungen.


BUCHUNG UND ZAHLUNG 

  1. Finden Sie den/ die gewünschten Artikel
  2. Wählen Sie die Größe/n und klicken Sie auf "In den Warenkorb legen". Dann gehen Sie zur Bestellung.
  3. Geben Sie ihren Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail, akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  4. Bestellung bestätigen.
  5. Lieferart auswählen.
  6. Bezahlen Sie mit Ihrer Bezahlkarte oder Ihrem Handy.
  7. Sie erhalten automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
  8. Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden und der Betrag wird erst abgehoben, wenn die Bestellung versendet werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter webshop@lollyslaundry.com . 

 

VERSAND & LIEFERUNG

Alle Bestellungen werden als versicherte Pakete verschickt und können jederzeit während nachverfolgt werden.

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen versandt - die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage.

Lieferung nach Deutschland: ab einem Bestellwert von 10 € - Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 130 €

 

RÜCKVERSAND & UMTAUSCH

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.

Sie haben auch das Recht, Ihren Vertrag mit uns zu kündigen und Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag nach Eingang Ihrer Bestellung per Post zurückzusenden. Das Produkt muss in der Originalverpackung und mit Originaletiketten versehen sein. Bitte denken Sie daran, bei Rücksendungen Ihren Namen und Rechnungsnummer anzugeben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Rückerstattung erhalten. Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang Ihrer Retouren bearbeitet. Artikel, die in einem nicht verkaufbaren Zustand zurückgegeben werden, werden nicht erstattet.
Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Leider können wir online gekaufte Artikel nicht umtauschen. Wenn Sie alternative Artikel wünschen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und wir erstatten die zurückgegebenen Artikel, sobald wir sie erhalten haben.


BESCHWERDEN

Alle Waren unterliegen den einkaufsrechtlichen Bestimmungen für ein Reklamationsrecht von 24 Monaten. Das Recht auf Reklamation bedeutet, dass Sie als Kunde sich über Fehler und Mängel am Produkt beschweren können, die innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf aufgetreten sind. Die Garantie gilt jedoch nicht, wenn Mängel, Beschädigungen oder Verschleiß aufgrund unsachgemäßer Verwendung, mangelnder Wartung oder normaler Abnutzung aufgetreten sind.
Im Falle einer Reklamation, Fehler und Mängel oder fehlender Lieferung, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter der Telefonnummer +45 3581 5000 oder per E-Mail: webshop@lollyslaundry.com 

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, senden Sie den Artikel bitte an:

TEXTILLOGISTIK DÄNEMARK APS
Marsvej 7
7430 Ikast
Dänemark
"Lollys Return"

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, geben Sie bitte einen Grund für die Rücksendung an, da dies unsere Verarbeitung erleichtert und die Bearbeitungszeit minimiert. Wenn Ihre Rechnung verloren gegangen ist, geben Sie bitte Ihre Kundennummer und gegebenenfalls Ihre Bestellnummer an.