Julemærkehjemmene x Lollys Laundry

  • California Julemærke Sweatshirt

    Julemærkehjemmene x Lollys Laundry

    Unisex-Sweatshirt

    Sweatshirt 
  • Tragetasche

    Julemærkehjemmene x Lollys Laundry Mulepose

    Tragetasche 

Eine neue Sammlung wurde entwickelt, um trivial zu arbeiten

Sammen mit Julemærkehjemmene lancerer vi et fælle initiativ for at sætte fokus on a børn trivsel

Ich werde eine Gabel für ein Kind holen, das heißt, es ist schwierig oder wird von anderen misshandelt.

Für Lancerer gibt es Styles – ein Sweatshirt und eine Tragetasche. Das Motiv wurde von dem ersten Julemærke aus dem Jahr 1904 inspiriert. Über den Autor und weitere Mitwirkende

Und das Design hat über 100 Jahre gedauert

Für Lollys Laundrys, Gründerin und Designerin Kamilla Byriel, war es nicht mehr nötig, sich zu engagieren und zu arbeiten, und sie musste sich darauf konzentrieren, sich auf Julemærkehjemmens Arbeit zu konzentrieren, die ihnen natürlich blieb. Ich bin Botschafter des Røde Kors' Klub 100 und Gadens geboren, für den ich die gleiche natürliche Spielerfahrung hatte, die Julemærkehjemmene bis zum Ende mit ihm in Kontakt brachte.

„Es ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam mit dem Team und dem Botschafter von Julemærkehjemmen ein Team zu bilden. Man kann es kaum erwarten, aber es ist auch so, dass Tanken die visuelle Identität von Lollys Laundry mit der langen Geschichte von Julemærkehjemmene kombinieren kann.“

„Lollys Laundry wurde bis zum 19. Juli 1904 gegründet und war am 1. Juli 1904 geboren. „Ich hatte gerade einmal 80.000 Geburten in einem Jahr im Juli und wir würden uns freuen, bis zu diesem Ende noch mehr Kinder zu haben, bis ich mich selbst begrüße und mit meinem neuen Leben lebe“, sagte Kamilla Byriel.

„Vier ist eine tolle Lichtung für Samarbejdet mit Lollys Laundry. Das ist eine große Herausforderung, bei der es darum geht, ein modernes Unternehmen zu gründen, das ich nicht mit einem konkreten Ergebnis vergleichen muss, um mir die Arbeit zu erleichtern, die ich für die Geburt meiner Kinder brauche. „Auf diese Weise kann ich mit mehr Dansk-Erfahrungen in den Dialog treten“, sagt Katrine Svarre Müller, Chefkoch für Kommunikation und strategische Partner im Julemærkefond.