FAQ
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an webshop@lollyslaundry.com - wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Wochentag vor 13.00 Uhr aufgegeben haben, wird sie in der Regel noch am selben Tag versandt. In Zeiten, in denen viel verkauft wird, tun wir unser Bestes, um Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zu versenden. Der Betrag für Ihre Bestellung wird abgezogen, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Sie erhalten eine E-Mail direkt vom Versandunternehmen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was soll ich tun?
Wenn Sie Ihre Lollys Laundry-Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter webshop@lollyslaundry.com, und wir werden zusammen mit dem Versandunternehmen versuchen, Ihre Bestellung zu finden. Es kann jedoch bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung lokalisiert ist
Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten, was kann ich tun?
Wenn Sie leider ein falsches Produkt/eine falsche Bestellung oder ein defektes Modell erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter webshop@lollyslaundry.com und geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Bestellnummer an - wir werden Ihnen dann weiterhelfen
Bitte fügen Sie Fotos des defekten Artikels (der Beschädigung) oder der falschen Bestellung (das Bestellformular und das Produkt) der E-Mail bei
Kann ich einen Umtausch vornehmen?
Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie einen neuen Artikel wünschen, schicken Sie ihn bitte zurück und geben Sie dann eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel auf
Sie können jedoch einen anderen Artikel in einem unserer Flagship-Stores umtauschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie Ihr Produkt in unseren Geschäften nicht zurückgeben und Geld zurückbekommen können - wenn Sie dies wünschen, gehen Sie einfach zum Abschnitt "Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wie löse ich einen Rabattcode ein?
Nachdem Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf "Weiter zur Zahlung". Hier gibt es ein Feld, in dem Sie Ihren Rabattcode einlösen können
Wie lange habe ich Zeit, mein Paket im Paketshop abzuholen?
Wenn Sie die Lieferung im Paketshop bestellt haben, haben Sie 7 Kalendertage Zeit, Ihr Paket abzuholen. Dauert es länger als 7 Tage, wird das Paket automatisch an uns zurückgeschickt. Holen Sie Ihr Paket also so schnell wie möglich ab!
Wenn Sie das Paket nicht innerhalb der 7 Kalendertage abholen können, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung - wir werden dann unser Bestes tun, um das Problem zu lösen!
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, können Sie einfach das beiliegende Rücksendeetikett verwenden
Bitte beachten Sie, dass es etwa 5 Euro kostet
1. Füllen Sie Ihren Rücksendeschein aus und legen Sie ihn zusammen mit dem Artikel, den Sie zurückgeben möchten, in das Paket.
2. Verschließen Sie das Paket sorgfältig und kleben Sie Ihr Rücksendeetikett auf das Paket. Denken Sie daran, Ihr Rücksendeetikett auf ein bereits vorhandenes Versandetikett auf dem Paket zu kleben (falls dies der Fall ist).
3. Geben Sie Ihr Paket in einem UPS-Paketshop ab und denken Sie daran, sich eine Quittung für die Zustellung des Pakets ausstellen zu lassen! Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erhalten Sie eine Rückerstattung auf die Zahlungskarte, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben. Es gibt jedoch Ausnahmen, bei denen der von Ihnen zu zahlende Betrag abgezogen wird, wenn der Artikel beschädigt wurde oder in anderer Weise an Wert verloren hat
Bitte beachten Sie, dass es in der Regel zwischen 1 und 3 Werktagen dauern kann, bis Sie den Betrag sehen