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Bestellung
Wenn Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie weiter zur Zahlung. Hier finden Sie ein Feld, in das Sie Ihren Rabattcode eingeben können. Sollte der Rabattcode nicht funktionieren, liegt das möglicherweise daran, dass er beispielsweise nicht auf Sale-Artikel oder Lederprodukte anwendbar ist. Im Zweifelsfall können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an webshop@lollyslaundry.de – und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht erhalten haben, liegt dies wahrscheinlich an einem Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Problem beheben können.
Lieferung
Wenn Sie Ihre Lollys Laundry-Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter webshop@lollyslaundry.de und wir werden mit dem Transportunternehmen zusammenarbeiten, um zu versuchen, Ihre Bestellung ausfindig zu machen.
Wenn Sie Ihre Bestellung werktags bis 13:00 Uhr aufgegeben haben, erfolgt die Versendung in der Regel noch am gleichen Tag. Während verkaufsstarker Zeiten bemühen wir uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1–2 Werktagen zu versenden. Der Betrag für Ihre Bestellung wird abgezogen, wenn Ihre Bestellung versendet wurde. Sie erhalten direkt eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.
Wenn Sie die Lieferung in einen Paketshop bestellt haben, haben Sie 7 Kalendertage Zeit, Ihr Paket abzuholen. Wird das Paket innerhalb dieser Frist nicht abgeholt, wird es automatisch an uns zurückgeschickt. Bitte achten Sie darauf, Ihr Paket so schnell wie möglich abzuholen. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, das Paket innerhalb von 7 Kalendertagen abzuholen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend – wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden.
Rücksendung, Reklamation & Umtausch
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und die Artikel innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzusenden.
Bedingungen für Rückgaben:
Die Artikel müssen in der Originalverpackung mit allen Originaletiketten zurückgesendet werden.
Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten des Kunden.
Bitte fügen Sie Ihren vollständigen Namen und die Rechnungsnummer der Rücksendung bei.
Artikel, die in einem nicht verkaufsfähigen Zustand zurückgesandt werden, sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.
Rücksendungen:
Bewahren Sie Ihren Versandbeleg als Nachweis für den Versand auf.
Wir empfehlen, das Paket mit einer verfolgbaren Sendungsnummer zu versenden.
Bitte senden Sie keine Pakete an einen Paketshop oder eine Abholstelle – solche Sendungen werden nicht abgeholt und auf Kosten des Kunden zurückgeschickt.
Rückerstattungen:
Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Die Bearbeitung der Rückerstattung erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Werktagen, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Adresse für Rücksendungen:
TEXTILE LOGISTICS DENMARK APS
Thrigesvej 27
7430 Ikast
Dänemark
„Lollys Return“
Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an, um eine effiziente Bearbeitung zu gewährleisten. Falls die Rechnung verloren gegangen ist, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihren vollständigen Namen an.
Wenn Sie leider einen falschen Artikel/eine falsche Bestellung oder ein defektes Modell erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Bestellnummer unter webshop@lollyslaundry.de– wir werden Sie dann weiterleiten. Bitte fertige außerdem einige Fotos des defekten Artikels (des Schadens) bzw. der Falschbestellung (des Bestellscheins und der Ware) an und hänge diese der E-Mail an.
Einen Umtausch über den Webshop bieten wir leider nicht an. Wenn Sie eine andere Größe oder Farbe benötigen, empfehlen wir Ihnen, den aktuellen Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel aufzugeben.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, wird Ihnen der Betrag auf die Zahlungskarte zurückerstattet, die Sie für den Einkauf verwendet haben. Es gibt jedoch Ausnahmen mit Abzügen des Betrags, für den Sie haften, wenn der Artikel beschädigt wurde oder auf andere Weise an Wert verloren hat.
Bitte beachten Sie, dass es in der Regel bis zu 10 Werktage dauern kann bis der Betrag bei Ihnen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung von Mastercard länger dauern kann.