Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an webshop@lollyslaundry.com – wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wenn Sie Ihre Bestellung werktags vor 13.00 Uhr aufgegeben haben, erfolgt der Versand in der Regel noch am selben Tag. In Spitzenzeiten mit Ausverkauf oder ähnlichem tun wir unser Bestes, Ihre Bestellung innerhalb von 3–5 Werktagen zu versenden. Der Betrag für Ihre Bestellung wird beim Versand Ihrer Bestellung abgezogen. Sie erhalten direkt vom Versandunternehmen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Wenn Sie Ihre Lollys Laundry-Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter webshop@lollyslaundry.com. Wir werden dann gemeinsam mit dem Versandunternehmen versuchen, Ihre Bestellung zu finden. Es kann jedoch bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft.
Wenn Sie bedauerlicherweise ein falsches Produkt/eine falsche Bestellung oder einen fehlerhaften Stil erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter webshop@lollyslaundry.com unter Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Bestellnummer – wir werden Sie dann weiterleiten.
Sie müssen außerdem einige Fotos des defekten Artikels (des Schadens) oder der falschen Bestellung (Bestellformular und Produkt) machen und diese der E-Mail beifügen.
Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie einen neuen Artikel wünschen, senden Sie Ihren Artikel bitte zurück und geben Sie dann eine neue Bestellung für den gewünschten Stil auf.
Sie können den Artikel jedoch in einem unserer Flagship-Stores gegen einen anderen Artikel umtauschen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie Ihr Produkt nicht in unseren Filialen zurückgeben und Ihr Geld zurückerhalten können. Wenn Sie dies wünschen, können Sie einfach zum Abschnitt „Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?“ gehen.
Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf „Weiter zur Zahlung“. Hier finden Sie ein Feld, in dem Sie Ihren Rabattcode einlösen können.
Wenn Sie die Lieferung im Paketshop bestellt haben, haben Sie 7 Kalendertage Zeit, Ihr Paket abzuholen. Wenn es länger als 7 Tage dauert, wird das Paket automatisch an uns zurückgeschickt. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich abholen!
Sollten Sie verhindert sein, das Paket innerhalb der 7 Kalendertage abzuholen, kontaktieren Sie uns umgehend – wir werden dann unser Bestes tun, um das Problem zu lösen!
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren und Ihre Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag nach dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, per Post zurückzusenden. Das Produkt muss in der Originalverpackung und im Besitz aller Originaletiketten sein. Sie sind verpflichtet, unerwünschte Bestellungen auf eigene Kosten zurückzusenden. Der Kunde wird um die Angabe seines Namens und seiner Rechnungsnummer gebeten. Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer zurückgegebenen Bestellungen bearbeitet. Für Artikel, die in einem nicht verkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden, wird keine Rückerstattung gewährt.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erhalten Sie eine Rückerstattung auf die Zahlungskarte, die Sie für Ihren Kauf verwendet haben. Es gibt jedoch Ausnahmen, bei denen der von Ihnen zu zahlende Betrag abgezogen wird, wenn die Sache beschädigt wurde oder auf andere Weise an Wert verloren hat.
Bitte beachten Sie, dass es in der Regel bis zu 10 Werktage dauern kann, bis Sie die Rückerstattung sehen können. Wenn Sie MasterCard verwendet haben, kann es länger dauern.