Rücksendung
Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Die Artikel müssen ungetragen, im Originalzustand und mit allen Hangtags und Etiketten versehen sein.
Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten.
Rücksendeportal
Wenn du in einem der untenstehenden Länder wohnst, kannst du jedoch unser Rücksendeportal nutzen, um ein Etikett zu erstellen und von besseren Versandkonditionen zu profitieren. Das macht den Rückgabeprozess einfacher und günstiger für dich (siehe Preise in der unteren Liste)
So funktioniert es:
-
Rückgabe registrieren
Gehe zu unserem Retourenportal und gib deine Bestellnummer (z. B. #20200000) sowie die E-Mail-Adresse ein, mit der du bestellt hast. Es ist wichtig, dass du keine Schreibfehler eingibst und die Retoure innerhalb von 30 Tagen ab dem Bestelldatum registrierst. -
Rücksendeetikett erhalten
Wähle den Rücksendegrund aus. Du erhältst dein Rücksendeetikett per E-Mail. Prüfe auch deinen Spam-Ordner. Du benötigst einen Drucker, um das Etikett auszudrucken. -
Paket abgeben
Bringe dein Paket zur nächstgelegenen DHL- oder GLS-Station (je nach Land). Bewahre den Einlieferungsbeleg gut auf, um die Rücksendung nachzuverfolgen.
Land | Preis |
---|---|
Deutschland | 7 EUR |
Österreich | 9 EUR |
Luxemburg | 9 EUR |
Niederlande | 9 EUR |
Belgien | 9 EUR |
Frankreich | 12 EUR |
Irland | 12 EUR |
Schweden | 8 EUR |
Dänemark | 35 DKK |
Wenn du unser Rücksendeetikett nutzt, wird der entsprechende Betrag automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen.
Bitte beachte, dass wir aktuell keine Rücksendeetiketten für Liechtenstein, die Schweiz oder andere nicht aufgelistete Länder anbieten können, jedoch kann das Portal zur registrierung der Rücksendung genutzt werden.
Bitte beachte:
-
Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
-
Deine Rücksendung mit unserem Rücksendeetikett wird zunächst an unser deutsches Lager geschickt und von dort gesammelt an unser Lager in Dänemark weitergeleitet. Der Versand nach Dänemark erfolgt immer dienstags und donnerstags, um dir eine möglichst kostengünstige Retourenabwicklung zu ermöglichen.
-
Die Bearbeitung dauert 2–7 Werktage nach Eingang deiner Rücksendung. Je nach Zahlungsanbieter kann es ein paar zusätzliche Tage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto sichtbar ist.
-
Artikel in nicht verkaufsfähigem Zustand werden nicht erstattet. Je nach Zustand kann ein Teilbetrag abgezogen werden.
-
Ein Umtausch ist nicht möglich – bitte gib eine neue Bestellung auf, wenn du eine andere Größe oder Farbe möchtest.
Rücksendeadresse (für Länder ohne Rücksendeetikett)
Textile Logistics Denmark ApS
Thrigesvej 27
7430 Ikast
Dänemark
"Lollys Return"
- Bitte lege einen Zettel mit deinem vollständigen Namen und deiner Bestellnummer bei.
- Bitte verwende immer eine Versandart mit Sendungsverfolgung und bewahre die Quittung auf.
- Rücksendungen an Paketshops oder Pick-up-Points werden nicht angenommen und gehen an den Absender zurück.
Reklamation
Wenn ein Artikel beschädigt ist oder Mängel aufweist, kontaktiere bitte unseren Kundenservice und schicke ein Bild der fehlerhaften Ware unter:
webshop@lollyslaundry.com